Newsletter Nr. 1, Juni 2007 – nochmal zum Nachlesen

Hallo, ihr Lieben,

nachdem sich die Ankunft von Nr. 1 ja doch etwas komplizierter gestaltet hat, sind wir jetzt aber seit ein paar Tagen glücklich zu Hause und versuchen irgendwie Routine im Babypflegen zu bekommen.

Es ist durchaus möglich, dass man uns momentan telefonisch schlecht erreicht, da wir alle Hände mit Rumtragen, Wickeln, Füttern usw. zu tun haben. Wir möchten Euch trotzdem bitten, es immer mal wieder zu versuchen, damit wir den Anschluss an das um uns herum stattfindende gesellschaftliche Leben nicht ganz verlieren. 🙂 Wenn wir es auf die Reihe kriegen, rufen wir auch zurück!

Es könnte sein, dass wir aus lauter Begeisterung und Stolz auch zukünftig hin und wieder Photos verschicken. Leider ist es nicht möglich, sich von diesem Newsletter abzumelden. Wir können bestenfalls versprechen, dass wir versuchen werden, es nicht zu übertreiben…

Viele Grüße senden die stolzen Eltern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s