Projekt des Sommers 2012

Eine Auswahl an Gemüsepflanzen

Das ist die Beute!

Ihr solltet Euch gleich daran gewöhnen, dass ich bisweilen seltsame Dinge tue.

Nun gibt es ein Sommerprojekt 2012, welches aus zwei Teilen besteht. Einerseits werde ich in diesem Jahr den Garten mit Nutzpflanzen statt mit Zierpflanzen füllen. Als Kick-Off-Veranstaltung habe ich das nahe gelegene Gartencenter gestürmt und mit einer Vielzahl von Setzlingen und Samentütchen wieder verlassen. Wie sich diese so entwickeln (oder auch nicht) werde ich Euch im Laufe das Sommers zeigen.

Das ist ja bis hierhin noch nicht besonders spannend. Wäre da nicht auch noch dieser Karton per Post bei uns gelandet. Darin verbirgt sich Teil II des Sommerprojektes. Neugierig? Mehr Hinweise demnächst hier. 🙂

<a href="http://der-chef-traegt-schuerze vente de viagra en pharmacie.de/wp-content/uploads/2012/05/DSC02243.jpg“>Wurmcafé Karton

Hier kommt ein Karton!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s