Ein Porträt von mir

Gestern kam Nr. 1 mit diesem Bild angerannt und meinte strahlend: „Mama, ich habe Dich gemalt!“

wpid-2013-03-11-13.23.46.jpgDie Frage, warum ich weder Haare noch Füße habe, wollte ich an dieser Stelle unbeantwortet lassen. Ebenso sah ich gelassen darüber hinweg, dass ich an einer Hand vier und an der anderen Hand sogar nur drei Finger habe. Dass die Arme aus den Hüften zu wachsen scheinen, deutete ich als künstlerische Freiheit.

Nachdem ich mich wieder einigermaßen gesammelt hatte, musste ich jedoch die eine Frage stellen: „WAS, bitteschön, sind das da für Rollen an meinem Körper???“

Daraufhin vermeldete Nr. 1 mit unschuldigem Blick und überraschtem Tonfall: „Na, Deine Muskeln natürlich.“

Ach sooooo. Und ich dachte schon… 🙂

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s