Spruch des Tages #14

Zum Frühstück gibt es bei uns häufig püriertes Obst und Gemüse mit Wasser oder Saft gemischt – neudeutsch auch Smoothie genannt achat vente viagra. Nun sind beide Jungs zwar der englischen Sprache noch nicht mächtig, geben sich aber große Mühe einige Vokabeln doch schon in den Wortschatz aufzunehmen.

So bestellte Nr. 2 ein weiteres Glas des leckeren Getränks mit den Worten: „Ich hätte gerne noch so einen Smiley!“

Einige Tage später hatte er sich der Aussprache des komplizierten Wortes ein weiteres Stück genähert und meinte: „Jetzt nehme ich noch so einen Schmusie.“

Das Getränk kam sofort und die Schmuseeinheit danach.  🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s